Einführung

Über die CD32-Allianz
Die CD32-Allianz wurde im Jahre 2000 von Thorsten Schölzel gegründet. Anfangs mit dem Ziel neue Hard- und Software für das CDTV und CD32 zu forcieren, wurden wenig später die Bemühungen aufgegeben und neue Ziele ausgearbeitet.
Heute sieht sich die CD32-Allianz als gemeinnützige Organisation zur Erhaltung CD32 und CDTV spezifischer Informationen und hat sich zum Ziel gesetzt diese Informationen auf dieser Webseite unentgeltlich zur Verfügung zu stellen. Durch den Einsatz vieler User, die uns unermüdlich mit Informationen versorgen, können wir seit unserer Gründung zurecht behaupten, die größte Webseite rund um das CD32 und CDTV pflegen zu dürfen.
Das alles wäre ohne den unermüdlichen Einsatz einzelner User, also EUCH, so in der Form niemals möglich gewesen. Aus diesem Grund möchte sich das Team der CD32-Allianz recht herzlich bei euch bedanken!
Doch wir sind auch weiterhin auf euch angewiesen und möchten mit euch an unserer Webseite weiterarbeiten.
Daher unser Aufruf, wenn Ihr irgendwelche CD32 und CDTV spezifischen Informationen angefangen von Zeitungsartikeln bis hin zu Fotos, Verpackungsmaterial, Filme usw. habt, nehmt Kontakt mit uns auf. Wir sorgen dafür dass dieses Material den Weg auf unsere Webseite findet um es anderen Usern öffentlich und kostenlos zugänglich zu machen.

In diesem Sinne...

Euer Robert