CD32 Mags

Eigentlich sollte man meinen, daß der Erfolg des CD32 nicht ausgereicht hatte, um eine eigene Zeitschrift zu rechtfertigen. Damit hat man wahrscheinlich sogar absolut recht, dennoch gab es welche.
Am bekanntesten ist sicherlich die in England erschienene CD32 Gamer der Seymour International Press. Diese war sogar luxuriös ausgestattet - jede Ausgabe kam mit einer Cover CD daher, die mit Demos kommerzieller Spiele und allerlei Krimskrams (bei letzterem machte sich die Amiga Kompatibilität bezahlt) vollgestopft war. In späteren Ausgaben ging man zwar vom leichten Überformat auf DinA4 über und bedruckte die CDs nicht mehr aufwendig - dennoch kann man die ganze Aktion als Erfolg werten, da sich die Zeitschrift trotz der kleinen Zielgruppe und der aufwendigen Produktion immerhin 22 Ausgaben lang hielt.
Unter Sammlern sind diese Ausgaben auf Grund ihrer Einzigartigkeit heutzutage natürlich sehr beliebt.