Downloads


AUDIOGRAFIKSOFTWARETEXTVIDEO
:: CDXL Def Icon
Mit AmigaOS 3.5 wurde ein neues Iconsystem (Glow Icons) eingeführt. Zudem wurde mit DefIcons ein Programm integriert, mit diesem es ermöglicht wird, das Dateitypen die über kein Icon verfügen, ein entsprechendes Def Icon bzw. Symbolicon zugeordnet und angezeigt wird. Nur leider vergaß man ein kleines aber für uns CD³²/CDTV-Nutzer wichtiges Def Icon mitzuliefern und zwar für das Format "CDXL". Diesem Umstand haben wir uns angenommen und kurzerhand ein CDXL Def Icon erstellt. Viel Spaß damit!
def_cdxl.7z5 KB
:: Offizielles CDTV Logo
CDTV-Logo.7z151 KB
:: 4 Fotos der CDTV-Tastatur
CD-1221.7z162 KB
:: CDTV Bild in 800x600
good_CDTV.7z34 KB
:: CD32-Allianz Logos/Embleme
CD32Allianz-Logos.7z162 KB
:: Wing Commander CD-Cover
Wing Commander wurde bekanntlich zusammen mit Dangerous Street auf einer CD veröffentlicht, allerdings NIE alleine.
Das ursprüngliche Cover sieht verhältnismäßig schlicht aus, daher wurde es schon längst Zeit für ein überarbeitetes Cover.
WingCommCover.7z199 KB
AUDIOGRAFIKSOFTWARETEXTVIDEO